Vagisan?hilfe?

4 Antworten

Ja klar, aber nicht zusammen mit Antibiotika.

mcxylj
Fragesteller

Ich nehme nichts an Antibiotika. Nur folsäure Tabletten aber das ist ja kein Antibiotikum. Daher wollte ich wissen wie die Creme so ist

kann ich nichts zu sagen ich hatte bei Scheidenpilz immer die Canesten Zäpfchen + Creme

Bei so heiklen Themen bzw. Stellen, würde ich mir einem Apotheker oder Arzt sprechen und nicht hier die Meinung von Pubertierenden in Anspruch nehmen.

Lg

mcxylj
Fragesteller

Ich hatte mit der Apothekerin gesprochen sie sagte das hilft gut gegen die scheide. Aber wollte mal wissen wie andere Erfahrungen gemacht haben mit der Creme..