vaginaler ausfluss beim husten

4 Antworten

Könnte normaler Ausfluss sein, den man in der Zeit vor der Periode bekommen kann. Wenn das aber mit Schmerzen oder Jucken verbunden ist, würde ich möglichst schnell einen Termin beim Frauenarzt machen.

cherrykirsch89
Fragesteller

Habe nur ein ziehen in den leisten

Nyandog  26.10.2012, 01:21
@cherrykirsch89

Naja, das könnte auch von der kommenden Regelblutung kommen. Hast du deine Tage regelmäßig? Nimmst du die Pille?

cherrykirsch89
Fragesteller
@Nyandog

Ja bekomme Sie regelmäßig und Ne ich verhüte nicht schonseid April nicht mehr aber bis jetzt ist noch nichts passiert

Nyandog  26.10.2012, 01:56
@cherrykirsch89

Beobachte das am besten noch ein, zwei Tage, wenn sich's nicht bessert, sondern schlimmer wird, geh zum Arzt. Vermehrter Ausfluss kann u.U. auch ein Zeichen für einen Pilz sein und ggf. kannst du deinen Freund damit ''infizieren''.

Wieso geben so viele Spaßantworten? Ich würde auch sagen, dass das von der Periode kommen könnte. Aber wen nes noch einige Stunden oder Tage anhält solltest du zumindest zum Hausarzt gehen.

Geh mal zum Artzt