Frauenarzt oder Krankenhaus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde tatsächlich auch erstmal den dehnungsschmerz vermuten. Eine leichte "blutung" in der Schwangerschaft muss nicht sofort was schlimmes bedeuten.

Ruf doch mal deinen Frauenarzt an und erkläre alles genau. Wenn der dir keinen Termin gibt oder dich nicht ernst nimmt dann ruf mal beim ärztlichen Bereitschaftsdienst an und frage da mal nach wie du dich verhalten sollst.

Im Krankenhaus kommst du oft auch nicht grade schnell dran weil es kein Notfall ist.

Alles Gute euch

ich bin damals auch sofort ins krankenhaus gefahren als ich blutungen hatte.

Ich würde mir eher eine zweite Meinung bei einem anderen Gynäkologen einholen als ins Krankenhaus zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ich würde ins Kh fahren

Sicher ist Sicher