Leistenbruch?

3 Antworten

Guten Tag.

Ich würde zum Internisten oder Orthopäden gehen.

Gute Besserung.

Justagiiirrl
Fragesteller

Vielen dank :)

Einen Leistenbruch kann man meistense tasten. Das kann auch ein Gynäkologe. Kläre das mit deinem Arzt ab. Hier kann dich niemand untersuchen, die User hier können nur spekulieren und das ist nicht hilfreich, denn damit löst du dein Problem nicht.

Ich (m) hatte vor Jahren einen Leistenbruch. Schmerzen hatte ich null, aber im Unterbauch gab es so ne Ausbuchtung, wo die Innereien rausdrückten. Sehr unangenehm, aber wie gesagt nicht schmerzhaft. Wurde operiert, seither alles bestens.

Justagiiirrl
Fragesteller

Oh wow, ja ich habe sowas nicht und beim drücken habe ich auch keine schmerzen, sie kommen von ganz alleine, was das abtasten der ärzte etwas erschwert..

Nube4618  13.10.2021, 18:10
@Justagiiirrl

Weiter beobachten. Wenn es ein Leistenbruch ist, geht das von alleine bald nicht mehr weg. Also das mit der Ausbuchtung am Unterbauch,