Bruch der Leiste?

2 Antworten

Genau das was MrWhatzittooya schreibt! Gerade ein Leistenbruch kann durch solche ungewöhnlichen Situationen/Bewegungen zustande kommen..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium + Arbeit

Wenn Schmerzen oder ungewöhnliche Symptome über heftig und/oder längere Zeit bestehen, fragt man einen Arzt um Rat.

Lieber ein Mal zu viel als ein Mal zu wenig. Das Internet ist nicht qualifiziert um Diagnosen zu stellen oder dich deines weiteren Vorgehens zu beraten.