V-Mann erkennen (Polizei usw.)?

3 Antworten

Mir scheint aber auch, dass du ebenfalls nicht gerade einfachste im Umgang zu sein scheinst. Zumindest lässt die Art und Weise deiner Ausdrucksart darauf schließen.

Aber naja. Schmeiß ihn raus oder such dir eine neue WG oder vielleicht ggf. eine Wohnung, wo du für dich alleine sein kannst.

Kriminalität in jeglicher Form gehört der Polizei gemeldet und ist in keinster Weise verwerflich.

Über die anderen Sachen kann man sich streiten. Er scheint kein angenehmer Zeitgenosse zu sein. Setzt euch mit dem Vermieter oder dem Verband in Verbindung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Komplex aber interessant.
BeiGeschmack9
Fragesteller

Beschreibe doch mal Kriminalität und sag was alles kriminell ist. Dann wäre ja auch Rausgehen kriminell , weil man ja noch mehr Kriminelles machen kann.. Z.B eine Banane essen.

GruenerGeist  24.12.2021, 20:23
@BeiGeschmack9

Unfug. Alles was gegen das Gesetz verstößt, ist kriminell. Da gibt es nichts zu Definieren oder vorsetzlich zu beschreiben.

Nee Zivilbeamte versuchen unauffällig zu sein und sich anzupassen. Wenn er mit den Bullen "zusammenarbeitet" ist das ja seine Sache.

Wieso wohnst du denn da noch? Hört sich für mich nämlich auch irgendwie unfreiwillig an, ich hätte mich schon lange verpisst. Das ist am unkompliziertesten. Oder du schmeißt ihn raus.. Wenn das weiter so geht tickst du vielleicht noch aus und haust ihm eine rein.. das ist ja auch wieder kacke.

BeiGeschmack9
Fragesteller

Genau das ist es , wenn ich endlich weg ziehe da , werde ich mir ein Schönes Leben aufbauen :(