Wie Verteidigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollte die Kerle, die bereits drinnen sind nicht selbst angreifen, als Dame von 80 Jahren.

Die brauchen sie nur zurück zu stoßen, sie fällt unglücklich und bricht sich ihre Knochen. Ihre Gesundheit ist viel mehr wert, als alles, was die stehlen könnten.

An ihrer Stelle würde ich mit irgendetwas bewaffnen (Bratfanne, Flasche etc), in einem Zimmer verbarrikadieren, die Polizei rufen, alle Nachbarn anrufen (Zeugen erzeugen) und abwarten.

Klasse wäre natürlich, wenn sie von den Einbrechern durchs Fenster schon ein Foto geschossen hätte. Das würde die Polizei später erfreuen.

Es gibt für die Einbrecher keinen Grund die Hausbewohnerin zu ermorden, anzugreifen, wenn diese ihnen nicht im Weg steht. Die wollen doch bloß Beute.

IchMagHelfen
Fragesteller

Wir haben uns jetzt beraten lassen und ich hab ihr meine Kamera gegeben :) die Einbrecher werden also definitiv aufgenommen und hoffentlich!!! Verschreckt weil wir so eine bewegungslampe angebracht haben und für sich selbst hat sie ihr Handy und eine Pfanne neben ihrem Bett :) außerdem wird vorerst ihre Enkelin bei ihr sein. Danke für deinen hilfreichen Kommentar ♥️🙏