uv licht im genitalbereich krebserregend?

4 Antworten

UV-Licht in nem Spielzeug-Set kann ich mir kaum vorstellen. Vielleicht steht da nur "UV" drauf ;) LG

schalke04234
Fragesteller

ist auch kein uv glaube ich hatte die farbe lila deswegen :P

Ich brauche nicht WIESO fragen. Ebenso wie sicher viele andere hier.

😂😂 Einfach zu offensichtlich 😂😂

Nein, nicht krebserregend!

Du warst ja bestimmt mal in einer Badehose den ganzen Tag am Strand. Da kommt sicher eine viel grĂ¶ĂŸere Belastung zustande und man ĂŒberlebt es.

Also UV-Licht ist ein Mutagen und kann ĂŒber Jahre hinweg irgendwann Krebs hervorrufen. Nach 5 Sekunden passiert jedoch nicht viel, um genau zu sein gar nichts.

Bitte schön :D