UV Tattoos schädlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst sicher diese tattoos, die man früher mal gemacht hat, und die unter uv-licht leuchten...richtig? also diese tattoofarben sind sehr heikel und kein seriöser tätowierer arbeitet mit denen.

ganz abgesehen von den inhaltsstoffen, halten die auch nicht und werden nach einiger zeit komplett fleckig und sichtbar in allen möglichen häßlichen farbnuancen....  sowas willst du wirklich nicht haben!!

xxCreweffectxx
Fragesteller

Dankeschön genau diese Tattoos meine ich

Übermäßige UV-Strahlung ist in der Tat krebserregend. Sollte man schon mal im Zusammenhang mit Sonnenbrand und Solarium gehört haben.

Ein Arzt könnte dir genauere Infos geben.

aczero  13.04.2015, 13:30

Ärzte können nichtmal Piercings richtig stechen. Daher sind diese die falsche Anlaufstelle für sowas