USPS Versand Dauer?

2 Antworten

Du kannst mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass dein Paket beim Zoll ist. Dort landen grundsätzlich alle Sendungen aus Nicht-EU-Staaten.

MalikManqenM93
Fragesteller

Muss ich da einfach warten bis die das Angeschaut haben oder dort hingehen und das holen?

PatrickLassan  27.10.2017, 06:23
@MalikManqenM93

Du bekommst eine Benachrichtigung, und dann kannst du entweder zum Zollamt gehen oderdie Post mit der Verzollung beauftragen.

UPS rechnet immer einige Tage sicherheitshalber drauf, das kann schon sein dass es morgen oder Montag kommt da Samstagszustellung hier in DE bei UPS Aufschlag kostet.

Muss vermutlich nur noch durch den Zoll (bis zu 48h) und wird dann ausgeliefert.

PatrickLassan  26.10.2017, 20:03

Du verwechselst anscheinend den United Parcel Service (UPS) mit dem United States Postal Service (USPS). UPS ist ein privater Paketdienst, USPS die staatliche Post der USA.