Wie kann der Versand per Luftfracht so lange dauern?

2 Antworten

Indem dein Paket wohlmöglich in Frankfurt beim Zoll gelandet ist. Es kann schnell gehen und 3-4 Tage mal dauern oder aber auch 3 bis 4 Wochen beim Zoll liegen bevor es weiter geht.

Wenn keine Zollerklärung dabei ist ( oder fehlerhaft ) kann es lange dauern. Und eventuell muss man es beim Zoll abholen.

seit gewisser Zeit gibt es beim Zoll keine Freigrenzen mehr und man muss zu Kaufpreis, Versand auch noch Zollabgaben bezahlen….