using UnityEngine.InputSystem?

1 Antwort

Schau zuerst im Package Manager von Unity, ob du das Input System Package installiert hast und anschließend in den Projekteinstellungen (Project Settings > Player > Input System > Active Input Handling), ob es aktiviert wurde.

Danach kannst du deine Projektdateien (csproj; am besten für alle Packages) neu generieren lassen (Edit > Preferences > External Tools). Die Assembly sollte nun inkludiert werden.