Ushanka tragen, ist das okay?

6 Antworten

Warum diskriminierend? Ich finde es persönlich etwas komisch das Symbol als Art Mode zu tragen

Ansonsten tu was du nicht lassen kannst he

Das ist - abgesehen vom Symbol - einfach eine warme Mütze, wobei ich nicht unbedingt Pelz tragen müsste.

Wenn es dir um ein Statement ginge, könntest du eher eine Budjonowka tragen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Budjonowka

Sollte kein Problem sein, würde zwar das soviet Zeichen abmachen aber naja

I mean did Bundeswehr hat ja selber ne Ushanka

Nein, ich wüsste nicht, weshalb das ein Problem sein sollte.

Wenn du das Symbol wegmachst ist es im Winter fast wie ne normale Mütze welche die Ohren warmhält.

Sonst naja musst du halt wissen, sicher existieren auch in Deutschland gewisse Gegenden wo das nicht so gern gesehen ist oder die ein oder andere Person welche sich provoziert fühlt...vor allem mit Symbol.