usb von funktastatur verloren was jetzt?

2 Antworten

Pragmatische Antwort: Wegwerfen und was neues besorgen... Dafür ein Ersatzteil zu besorgen (wenn überhaupt möglich) wäre sicher teurer als ein Neukauf.

och manno:b naja egal waren nur 13 euro.^^

0
@Allesinbutter1

Eben ;-) Oder halt nochmal gründlich überlegen/suchen. Vielleicht taucht das Steckerchen ja doch wieder auf ;-)

0
@germanils

Murphy sagt: Wenn Du s in die Tonne schmeisst, genau einen Tag später nachdem die Müllabfuhr die Tonne abgeholt hat, taucht der bekackte USB-Transmitter wieder auf!

1

Hallo Allesinbutter1,

Ich habe mal bei Lidl mehrere dieser Silvercrest-Tastaturen gekauft und anschließend getestet, ob bei Verlust eines USB-Mini-Transmitter ein identischer von einer anderen Tastatur funktionieren würde-keine Chance! Jeder USB-Transmitter passt nur zu einer Tastatur. Ich wollte es nicht glauben, bekam aber vom technischen Service die gleiche Info.

Entweder du findest das Original, oder du musst die Tastatur in die Tonne kloppen....oder dekorativ an die Wand nageln..;-)

Grüße dalko

Stickanschlüsse "umleiten"?

Ist es möglich einen Speicherstick Usb-Stick oder ähnliches nachdem man ihn geöffnet hat also, dass man die Platine mit Anschluss hat so umzulöten, dass der Usb-Anschluss weg ist und man quasi ein eigenes Anschlusssystem "installiert"; sowohl das oben genannte als auch das passende Gegenstück was wiederum als USB endet; ich weiß es ist unnötig(verdammt unnötig) dennoch meine Frage; wenn es möglich ist(was sicherlich der Fall ist) Wie?

...zur Frage

usb-wireless Tastatur funktioniert überhaupt nicht

ich habe seit gestern eine neue wireless tastatur von microsoft.("microsoft wireless keyboard 3000 v2.0" im set mit "microsoft wireless mouse 5000") ich bin genau nach anleitung vorgegangen, welche aber sehr knapp gehalten ist. erst die software installieren, dann batterien einlegen und anschleißend nur noch den usb stick anschließen und fertig... einfacher gesagt als getan! ich habe nach den vorherigen schritten, den usb stick angeschlossen und die tastatur sowie maus reagirte nicht. danach habe ich es mit mehrmaligem neustarten und runter- mit anschließendem hochfahren versucht. ich habe alle usb eingänge ausprobiert, aber an keinem gab es ein ergebnis. Die tastatur sowie die maus ist meiner meinung nach aber in ordnung (die akkustand-led funktionirt bei beiden, sowie das blue light bei der maus.

auch mein mp3 player kann ich obwohl mein pc ihn früher erkannt hat, nicht mehr mit neuer musik füllen, da der computer ihn nicht erkennt.

ich habe einen stand-pc und keinen laptop oder so und ein freund meinte es könnte sein, das wenn schon zu viele usb-geräte angeschlossen wurden, der pc keine neuen mehr erkennt. stimmt das und wenn ja wie kann man das beheben?

danke im vorraus

...zur Frage

usb stick wasserschaden beheben?

mein usb stick ist gewaschen worden .
kann man den irgendwie reperieren?? danke im vorraus

...zur Frage

Nach Driver Booster aktualisierung geht USB nicht mehr?

Hey Leute habe gerade mit Driver Booster meine Treiber aktualiesiert danach war meine Tastatur und Maus aus, die in meinem PC in der USB Dose stecken kann mir jemand helfen ;( Den Punkt den ich aktualisieren hieß USB-Controller ASMedia USB3.1 extensiel Host Controller jetzt funktionieren die beiden Stellen nicht mehr wo die Maus&Tastatur drine ist bitte hilfe

...zur Frage

Tastatur+Maus an Lappi Anschliessen?

Ich hab mir eine Maus und eine Tastatur bestellt kann man die an den Laptop Anschliessen der Hat 2 Usb 3.0 Ports und 1 2.0 (Maus und Tastatur Kabelgebunden) Und können 3.0 USB Auch an 2.0 angeschlossen werden?

...zur Frage

Kann ich an einen USB Hub Maus + Tastatur anschließen?

Hallo, meine USB Steckplätze sind kaputt. Ein USB 3.0 Anschluss funktioniert noch, ist es möglich, dass ich daran einen USB Hub anschließen kann, worüber ich dann Maus und Tastatur anschließen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?