USB-Stick zeigt leer an, ist er aber nicht

6 Antworten

Ja, Formatieren, der Fernseher wird warscheinlich ein Volumen erstellt hat das Windows nicht erkennt oder einfach für den PC gesperrt ist.

Formatier den Stick.

Im Arbeitsplatz/Computer-Fenster von Windows -> Rechtsklick auf deinen Stick -> Formatieren -> Haken bei "Schnellformatierung" (alles andere so lassen, nurnoch nen Namen eintragen) -> Starten.

Dauert kurz und dann sind garantiert ALLE Dateien gelöscht.

Fabian2602
Fragesteller

Danke, hat super geklappt :D

Hi,

eventuell formatiert der Fernseher mit einem Format das Windows nicht kennt. Formatiere den Stick am Fernseher neu, da gibt es im Menü auch eine solche Option.

Wenn du ihn konplett leeren willst, kannst du das machen indem du den Usb stick rechtklickst und dann formatieren wählst.

Du defragmentierts einfach den USB Stick. Dann sind garantiert alle Daten weg!

ADAcenter07  04.04.2012, 10:47

Defragmentieren hat damit echt nichts zu tun ...

DxtaIV  04.04.2012, 10:48

Beim defragmentieren sind die Daten nicht weg.