USB Stick mit Windows kaufen?

2 Antworten

Wer immer Dir einen "fertigen" USB-Stick anbietet, verkauft, der kann Dir da Dinge mitliefern, die Du sicher nicht willst. Grundsätzlich: Programme, Betriebssystem, Treiber, ... immer nur direkt vom Hersteller holen!

Irgend jemand aus Deinem Freundes-, Bekanntenkreis wird doch wohl einen Rechner haben.

Kauf dir einfach einen USB-Stick und lade die Windowsinstallation selbst drauf - ein Programm dafür kannst du kostenlos herunter laden:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Gaymanjr
Fragesteller

Das weiß ich,das Problem ist nur,dass ich im Moment keinen Laptop zur Verfügung habe.

MrMiles  22.05.2022, 13:44
@Gaymanjr

Machs halt bei einem Freund oder auf der Arbeit oder wo du sonst Zugriff auf einen weiteren PC hast.