USB-Stick an Tablet (Medion) anschließen um Filme oder Video drauf zu gucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann auch sein, dass dein USB Anschluss das nicht zulässt, weil es den USB Stick nicht mit genügend Strom versorgt...dann kannst du garnichts machen ^^

Versuch es mal mit einem anderen USB Stick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es mit dem Anschluss kabel nicht geht dann kann das Tablet das nicht öffnen so weit ich weiß kannst du da auch nichts dran ändern.

einzige Lösung die mir einfallen würde ist es auf eine SD Karte zu packen 

Hoffe ich konnte dir Helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach einen Datei Explorer und vlc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WantIToIHelp 04.07.2016, 18:19

? kannst du auch in ganzen sätzen antworten. außerdem rede ich nicht vom pc, sondern von einem tablet ^^ in der regel haben die kein vlc und ich muss den stick ers mal öffnen 

0
Retch 04.07.2016, 23:24

Muss man dir alles erklären? Im Playstore eine Datei Explorer App runterladen und dann im Playstore den vlc Player runterladen. Ist das so schwer?

0

Was möchtest Du wissen?