USB Stick als Laufwerk D erkennen lassen? geht das?

2 Antworten

Systemsteuerung und dann Computerverwaltung -> Datenträgerverwalrung. Dort dem Stick mit der rechten Maustaste einen neuen Buchstaben vergeben, dieser wird dann auch beim nächsten Einstecken genommen.

wenn ich den buchstaben vergeben will , kommt kein buchstabe D?

0
@NikiiMkw

Dann musst Du ihn erst freigeben. Irgend ein anderes Laufwerk hat dann bei Dir aktuell schon Laufwerk D. Gebe diesem einfach einen anderen Buchstaben und dann kannst bei dem Stick auch Laufwerk D angeben.

0
@poldiac

mein laufwerk D (also mein richtiges) ist defekt / geht nichtmehr , und ich kann es auch nicht umbenennen

0
@NikiiMkw

einen anderen Buchstaben zuweisen sollte aber möglich sein.

0
@poldiac

in der computerverwaltung stehen die laufwerke so :

NICHTS (also wirklich nichts) und dann bei dateisystem auch nichts und das 3mal also 3 mal untereinander , danach kommt Usb stick (E:) und bei dateisystem FAT32

0

Ja.

Schau in die Datenträgerverwaltung von Windows.

und wie geht das dann?

0
@NikiiMkw

Rechte Maustaste auf den entsprechenden Datenträger, Laufwerksbuchstaben ändern.

0

Was möchtest Du wissen?