Klar dürfen die das . Das mit dem Gras wird er nie wieder loswerden. Er wird immer durchsucht, getestet o.ä

...zur Antwort

Habe ich eine soziale Phobie - oder bin ich nur schüchtern?!

habe ich eine soziale Phobie oder bilde ich mir das nur ein? ich habe probleme mich in der Schule zu melden, wenn ich mir es wieder einmal vornehme mache ich es nicht, ich habe zu viel Angst etwas falsches zu sagen. Immer wenn ein Lehrer mich aufruft und ich mehr als 2 Wörter sagen muss oder manchmal auch nur 2 Wörter dann werde ich rot und schäme mich dafür. Ich werde allein schon rot, wenn die aufmerksamkeit der klasse auf mir liegt..Ich kann auch sehr schwer mit manchen Jungs reden oder mit manchen Lehrern meine größte Angst ist es rot zu werden und keine grammatikalisch richtigen Sätze(obwohl meine Muttersprache Deutsch ist). Es fällt mir auch sehr schwer z.B. am Busbahnhof auf bestimmte Leute aus meiner Klasse zuzugehen. Ich stelle mich meistens wo anderst hin. Bei Beziehungen ist es auch schwierig, weil ich ein Date z.B. immer vor mir her schiebe oder wieder absage, da ich Angst habe vor Redepausen, nicht gut genug zu sein. Weil ich es schwer habe auf bestimmte Leute bzw. Gruppen zuzugehen finde ich es eine gute Abwechslung wenn ich ein bisschen Alkohol getrunken habe. Dann kann ich ungehindert auf Leute zugehen. Doch wie erreiche ich das auch ohne Alkohl? Ich weiß auch nicht ob ich zum Therapeuten/Arzt gehen soll weil ich im Internet fast nur Berichte von schlimmer sozialer Phobie gelesen habe, und ich mir deswegen lächerlich vorkomme, wenn ich zum Arzt mit diesen "kleinen" Sachen gehe..

...zur Frage

du bist einfach schüchtern , genau das gegenteil von mir ^^..

...zur Antwort

es ist sicherer , denn du bist 1.Geschützt von der gang der du beigetreten bist 2.Die gang hat ihr "eigenes" revier , wo kein anderer hinkommen darf , sonst werden sie getötet.

...zur Antwort

schlicht und einfach in ne tüte machen und in schrank.Hat bei mir auch geklappt , sie werden nur lauter:)

...zur Antwort