Hallo ich fühle mich in meinem Körper sehr unwohl ( an Gewicht) ich achte auf meine Ernährung, hab schon Diät versucht zu machen es hilft nichts :(:(:( ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo:)
Ich schätze dass du erst so 10-15 Jahre alt bist. Da ist es normal. Du wächst aber noch das heißt alles wird kleiner. Mach dir da keine sorgen. Wenn du doch probieren willst ISS zum Frühstück Vollkornbrot. Macht voll bis zu mittag. Zu mittag ein Gemüse und Fleisch und um 16 ihr ca einen Apfel oder anderes Gemüse. Nicht nach 16 Uhr essen.
1× in der Woche darfst du ein kleines Stück Schokolade essen! Als Belohnung. Ich habe damit in 2 Wochen 3kilo verloren empfehle ich dir!!!
Lg denise😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was isst du denn so? Wenn du sagst du passt schon auf. Und Diäten bringen nichts... Das gibt nur einen unbeliebten JojoEffekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt gross und schwer bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?