"Bei diesem Laufwerk liegt ein Problem vor" obwohl alles ok?

1 Antwort

Das kommt wenn man den Stick an einem anderen Gerät einfach abzieht statt die Funktion "Sicher entfernen" nutzt.
Habs leider auch und keine Lösung gefunden, außer eben "Sicher entfernen"

Ich ignoriere es einfach

Wie mache ich die Bilder vom USB-Stick auf den Pc?

Also,wenn ich normalerweise einen USB-Stick in das Laufwerk stecke kommt von selbst sowas wo z.B. Bilder importieren steht.Jetzt hat mir aber eine Bekannte ihren USB-Stick mit Bildern geliehen und es öffnet sich nichts.Wie funktioniert dass jetzt?? Vielen Dank.

...zur Frage

USB Stick wird erkannt, kann aber nicht geöffnet werden. Wieso?

Wenn ich meinen USB-Stick in meinen USB Port einstecke, kommt von Windows 10 Das Geräusch, das ein Gerät angeschlossen wurde. Aber wenn ich dann im Explorer nachsehe, dann ist dort das Laufwerk abgebilldet aber Leer (siehe Anhang), also mann kann ihn nicht öffnen. Wenn ich ihn ausstecke, verschwindet die Schaltfläche von dem Stick. Ich hoffe auf eine Schnelle Antwort, und bedanke mich für das Durchlesen meines Problems.

...zur Frage

Windows XP USB Stick kann nicht geöffnet werden?

Ich habe meinen PC wieder zum laufen bekommen und da er kein WLAN hat wollte ich eine sehr wichtige Datei mit einem USB Stick rüberkopieren da diese Datei nur auf Windows XP geöffnet werden kann.

Nun zu mein Problem : mein USB Stick wird zwar als Datenträger angezeigt, wenn ich es aber öffnen will kommt da eine komische Meldung : Datenträger in laufwerk I ist unformatiert. Soll er jetzt formatiert werden ? Dann kann ich auf ja drücken oder auf nein. Wenn ich den USB Stick auf meinem neueren PC mit Windows 10 öffne , dann funktioniert er tadellos! Es ist ein itenso 64gb USB 3.0 stick. Könnte es daran liegen da der stick eventuell im falschen Format formatiert ist??? Oder liegt es an USB 3.0 ? Den der PC hat keine USB 3.0 ports! Muss ich den stick wirklich formatieren?

...zur Frage

USB-Gerät (Stick) funktioniert nicht mehr?

Das Problem ist, dass wir einen USB-Stick haben, der nicht als Laufwerk erkannt wird. Mit "lsusb" wird er zwar aufgelistet, aber weder in GParted, noch mit "sudo parted -l" angezeigt.

Die Lampen auf dem Stick funktionieren und der Identifier-Chip funktioniert scheinbar auch noch. Allerdings wird er wie gesagt nur als USB-Gerät erkannt, nicht als Speichergerät und kann nicht eingehängt werden. Normalerweise würde Ubuntu ja eine Meldung bringen, dass ein Laufwerk angeschlossen wurde, aber auch das funktioniert nicht. Wir haben ihn auch schon auf mehreren PCs ausprobiert und immer das selbe Ergebnis.

Weiß jemand, wie wir zumindest die Daten vom Stick retten können? Und ich würde gerne vermeiden, ihn irgendwo einzuschicken.

...zur Frage

UBS Stick nur als G: Laufwerk erkannt?

Ich hab ein kleines Problem mit meinem PC (Windows Vista Home).. und zwar brauche ich für mein StarMoney Programm einen Sicherheitsschlüssel den ich auf einem USB Stick gespeichert habe. Dieser wird aber von meinem PC auch wenn er der einzige USB stick ist nur als G: Laufwerk angezeigt (egal in welchem Slot der steckt und obwohl nur Laufwerke von C bis E belegt sind). Star Money kann allerdings nur auf das F: Laufwerk zugreifen. Kann man irgendwas bei dem USB Stick so einstellen das er als F: Datenträger erkannt wird? (Auf meinem anderen PC funktioniert das auch nur als G: Laufwerk also müsste das ja am USB Stick liegen...) Danke schon mal im Voraus für die Antworten <3 LG AmyPond

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?