USB Stick 64 GB ...?Filme ...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Film von einer legalen Quelle runter geladen wird, dann geschieht das datenreduziert. So ein Film hat nie die Qualität wie im Fernsehen. Auf einen 64 GB-Stick passen in SD einige Filme in HD etwa 4-8 Filme drauf. Ob sich die Filme anzeigen lassen, kommt drauf an ob sie in einem Format sind, das der Fernseher versteht. Evtl. müssen sie umgewandelt werden. Du hättest angeben sollen wo die Filme her sind und in welchem Format.

die übertragungs rate ist egal dies hängt nur von der zeit ab schlechte übertragungsrate längere übertragung/wieviele videos du darauf specihern kannst hängt von der göße der filme an die werden in KB,MB,GB,TB angegeben also kannste dir das ausrechnen

Kommt auf die Übertragungsrate des USBs an. Ich empfehle eher eine Festplatte. Die ist besser.

Runterladen ist Illegal!!

Wenn dein TV eine Aufnahmefunktion hat kannst du damit ca 4 Tage aktuelles Fernsehprogramm aufnehmen (nur ein Sendern)

Leon97531  19.03.2013, 21:03

Runterladen ist Illegal!!

Nur urheberrechtlich Geschützte Daten.

Wenn dein TV eine Aufnahmefunktion hat kannst du damit ca 4 Tage aktuelles Fernsehprogramm aufnehmen

In HD ist nach wenigen Stunden Schluss bei 64 GB.

Leon97531  20.03.2013, 12:50
@Mintbeerycrunch

Filme sind immer urheberrechtlich Geschützt

Blödsinnige Aussage, nicht alles was angeboten wird ist illegal, gibt genug Portale wo es auch legal gratis Filme zum Download gibt, z.B. bei Maxdome etc. sind zwar keine aktuellen Filme, aber das war ja nicht Ausgangspunkt der Frage und Deiner Antwort.

Niemand sprach von HD...

...eben und auch nicht von einem anderen Format, merkste vielleicht jetzt was ich meine oder immer noch nicht ?

Mintbeerycrunch  20.03.2013, 16:59
@Leon97531

Maxdome ist kostenpflichtig und damit legal richtig!! Das geht aber auch direkt über den TV und ist somit nicht teil der Frage... Der Fragende frägt nach "Filme download" 99.9% derer die dies so Formulieren meinen Illegal! Aber ja du könntest recht haben...

Du könntest!

Müsste gehen, USB-Sticks können auch Filme abspielen.

Wie viele da drauf passen, hängt von der Größe der Filme ab.