USB RAUSGEZOGEN - ALLES WEG?

10 Antworten

http://www.informationsarchiv.net/forum/topic29946.html Hier soll der "Software PC Inspector",kostenlos, angeblich helfen. (leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, weil ich so etwas noch nie hatte.Ich denke auch,dass die Daten weg sind. Empfehlung für zukünftig, unten rechts ein LINKS-klick auf das USB-Symbol und dann Hardware entfernen. Da kriegt man noch ne Meldung bei Benutzung.

höchstens tuneuputilities 2009 , aber denke die sind verloren

keine chance. ich empfehle die daten nicht nur extern sondern auch intern aufe festplatte zu speichern. bei besonders wichtigen dokumenten sicherheitshalber ein backup

Starte mal das Festplattendienstprogramm und lass das Volume prüfen bzw. reparieren.

du musst erst auf 'hardware sicher entfernen' klicken, bevor du ihn aus dem pc/mac ziehst...die daten siehst du nicht mehr