USB Controller defekt. Was tun?

1 Antwort

Du könntest dir eine USB Erweiterungskarte über PCIe holen. Dann hast du dort dein neuen USB Controller.

Je nach Ausführung bekommst du hinten direkt USB Ports oder auch interne USB Header. Die internen Header könntest du zu den Front Anschlüssen vom Gehäuse leiten.

Falls du keine freien PCIe Slots hast, könntest du wahrscheinlich auch welche mit M.2 Anschluss finden.

Falls auch PCIe Probleme macht dürfte das Problem wohl größer sein.