Us Soldat echt?

8 Antworten

Eine neue Geldbeschaffungsmaßnahme des IS.

Von Experte ponter bestätigt

Vermutlich nein.

und noch seine Bankdaten von der Bank of American, wo er keinen Zugriff darauf hat.

Soldaten haben durchaus Zugriff auf ihr Konto in der Heimat, warum sollte das nicht der Fall sein.

Das Handy kommt erst zu mir in Deutschland und ich soll es dann Dort hinschicken unfrei.

Mit anderen Worten ein Gerät aus unbekannter Herkunft wird an deine Adresse gesendet welches du an eine unbekannte Adresse weiter senden sollst?

Post für Soldaten wird über die Armee verteilt, die haben im Land wo sie sich aufhalten in der Regel keine Privatadresse an die zugestellt werden kann.

Er sagte dass ich keine sorge habe brauche und kein Geld bezahlen muss.

Ich äußere mal eine Vermutung.

Das Handy wird an dich gesendet und du sendest es weiter.

Das Handy wird nicht bezahlt. Der Verkäufer hat deine Adresse und schickt daher die Polizei quasi zu dir.

Klingt nicht so gut oder?

Dazu dann noch eine Frage zum nachdenken, warum sollte der Soldat sich an dich wenden und nicht an seine Einheit oder Vorgesetzen oder das Kommando zu Hause?

Finger weg!

wenn ein US-Soldat im Auslands-Deployment Probleme hat, hilft im die US Army sicher besser und leichter als du!

Nein er ist nicht echt....Warum sollten U S Soldaten, deutsche um Hilfe bitten...🤷‍♀️Solche Nachrichten sind normal auf Insta...

Einfach ignorieren...🐥

Das ist natürlich irgend so eine Betrugsmasche. Es sei denn, du kennst ihn persönlich