Urlaub(Freunde)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt, Deine Eltern kann ich verstehen, wenn es denen nicht wichtig erscheint. Wäre mir auch nicht wichtig, weil ich noch nie in einem 5 Sterne Hotel übernachtet habe. Ich würde mich dazu auch nicht hinreißen lassen. Letztendlich ist es auch immer eine Frage der Vermögensverhältnisse und man bereit ist, einen höheren Preis zu zahlen.

Meine Meinung ist, dass man in einem 3 - 4 Sterne Hotel/Unterkunft genauso gut unterkommen kann, wie in einem 5 Sterne Hotel.

Ich glaube noch nicht einmal, dass die Kolleginnen bzw. Kollegen aus Deiner Klasse lügen. Die haben ganz einfach Eltern, die das nicht anders kennen und bereit sind, jeden Preis dafür zu zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby
Scharkussupi
Fragesteller

Bei meinen Eltern ist es so , dass sie es einfach hassen und sich nicht so ober trüber , "ich bin so toll , weil ich ein 5 Stern Hotel besuche" fühlen wollen

Wir haben eh einen VW California T6 2022 der sehr toll ist

Also glaub' ich schon das sie jeden "Preis" bezahlen wollen oder / und können

Scharkussupi
Fragesteller
@Erfinderisch

Wow , das habe ich nicht gewusst , lese es mir gleich durch

Vielleicht hast du Zeit meine Weiteren Fragen beantworten

Erfinderisch  30.10.2023, 17:48
@Scharkussupi

Heute nur noch begrenzt, weil ich noch in die Sporthalle gehe und mir später die Sendung Hart aber Fair anschaue. Aber Morgen ist auch noch ein Tag (:>).

Erfinderisch  30.10.2023, 17:53
@Scharkussupi

Falls es sich um eine andere Frage handelt kannst Du mir gerne den Link dazu schicken. Ich kann bestimmt nicht alle Fragen beantworten. Aber wo ich mit Rat und Tat helfen kann, kannst Du Dich auf mich verlassen.

Lieber Gruß

Kommt drauf an.. 5 Sterne Hotels sind nicht immer so viel teurer als 4 Sterne. Muss nicht unbedingt gelogen sein.

spätestens an ihren geposteten Bildern oder Videos wirst Du ja sehen, ob sie lügen oder nicht. Und Urlaub in einem 5-Sterne-Hotel muss heute nicht zwingend heißen, dass es schweineteuer war.

Was erzählen sie denn? Ich hab bis heute in meinen 28 Jahren noch nie n fünf Sterne Urlaub gemacht - 4 war das Maximum.
teilweise lügen Leute um sich wichtig zu machen, teilweise erzählen sie die Wahrheit. Das weiß ich nicht