Urlaub/Arbeit?
Hi leute,
ich arbeite teilzeit im eh als kassiererin im lebensmittel bereich und es macht mir absolut kein spaß. Jeden Tag nehme ich mir vor mit einem lächeln auf der Arbeit zu kommen aber jedesmal komm ich einfach nur genervt, kaputt , gestresst und mit absoluten Kopfschmerzen Nachhause, Jeden Tag mach ich mir sorgen über die Arbeit. Mein Freund sagt immer vergiss die Arbeit wenn du Nachhause kommst etc aber es geht eif nicht auch wenn er absolut recht hat..
Im Bereich Gastronomie habe ich nie gearbeitet aber könnte mir vorstellen vlt da mal zu arbeiten
Ich arbeite dort schon so 4-5 Monate und darf demnächst mein Urlaub entscheiden der im Sommer sein soll. Aber das Problem ist einfach das ich es bis dahin einfach nicht mehr aushalte. Ich bin Kasse 1 das heißt ich habe kaum Abwechslung. Mir macht die Arbeit im Markt viel mehr spaß.
Und wenn ich Aufgaben bekomme, sind das Aufgaben wo ich die Kasse nichtmal im Blick habe, gefühlt jede 3-5 Minuten kommt ein Kunde ?! Es ist einfach purer Stress für jemanden der auch eine schwache Blase hat wie mich :(
Könnt ihr mir bitte gute Teilzeit jobs empfehlen und auch bitte die Tätigkeiten und was für Erfahrungen ihr dort gesammelt habt..
2 Antworten
Im Bereich Gastronomie habe ich nie gearbeitet aber könnte mir vorstellen vlt da mal zu arbeiten
Ich würde mir diese Entscheidung gut überlegen, wenn du dich bei deinem jetzigen Job schon gestresst fühlst. Dort wird es nicht angenehmer werden !