Urlaub verlängern, Flugticket umbuchen?

4 Antworten

Schau in die Geschäftsbedingungen, denen du beim Kauf deines Tickets zugestimmt hast. Da steht drin, ob du umbuchen kannst und wenn ja, ob das zusätzlich zum anderen Ticketpreis noch einen weiteren Aufpreis kostet.

Das hängt von der gebuchten Tarifoption ab. Bei manchen Tarifen ist ein Umbuchen möglich, bei anderen nicht.

das kannst nur mit der Airline klären. entweder verfällt das Ticket, oder du kannst es kostenpflichtig umbuchen.

wenns ganz dumm läuft darfst dir ein One-Way-Ticket neu kaufen

Kommt auf deine gebuchte Option an. Das wissen wir ja nicht. Bei Condor konnte ich für 250€ in der Business mal umbuchen.