Ist das toxisch oder ist er Narzisst mein Freund ?

3 Antworten

Auf jeden Fall Toxisch. Was willst du denn mit so einem Vollidioten. Weg damit und gut ist. Die genaue Diagnose braucht dich bei so einem auch gar nicht weiter zu interessieren.

Ja, die Mails werden versendet, nachdem der Flug gebucht ist, Du hast alles richtig gemacht. Das mit dem vollen Speicher ist mirauch schon passiert, 4000 E-Mails:). Warum er den Flug nicht selbst bucht, und womöglich noch Dein Geld in Anspruch nimmt, gar nicht auf die Küche eingeht, und Dir dann solche Schuldgefühle einredet, ist mir schleierhaft. Das Verhalten ist auf jeden Fall empathielos, und er gebärdet sich wie ein großes Kind. Und da hast Du schon welche. Kommt sowas öfter vor, dann weißt Du, was zu tun ist. Eine Entschuldigung wäre von ihm hier angebracht.(Narzissten entschuldigen sich nie, da sie ja immer Recht haben....). Sollte das so ein Exemplar sein.

Bleib stark.

du Arme, dass du das überhaupt mit dir machen lässt. (nicht böse gemeint)

So jemanden brauchst du nicht - dass ist toxisch! Du nimmst dir die Zeit, buchst ihm ein Flugticket, bezahlst es ihm auch noch - und dann behandelt er dich noch so? Wach auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mihrimah106
Fragesteller

Das denke ich mir auch du arme warum lasse ich mich so verhandeln. Ne hast völlig Recht ohne Witz.

marmelade98  16.05.2023, 22:41
@Mihrimah106

weil man manchmal "naiv und dumm" ist, wenn man jemanden liebt. man versucht immer das Gute zu sehen... es bringt nichts, wenn dir das andere bestätigen. Es muss in deinem Kopf Klick machen. Wird es auch irgendwann. Hoffentlich vergeudest du aber nicht Jahre mit diesem Menschen.