Urlaub unter 600€?

2 Antworten

Da bist du zu spät. Hättest im Februar buchen müssen. Eventuell findest noch ein Airbnb und Flixbus. Flüge sin momentan astronomisch hoch.

Das Problem ist, das die Nachfrage so groß ist wie noch nie und das treibt die Preise extrem in die Höhe. Auch die Inflation wird gerne als Rechtfertigung für die Preiserhöhung genannt. Du könntest vielleicht in den Europapark fahren.

Nordseefan  27.07.2023, 17:07

Europark? eien Woche für 600 Euro? Vergiss es.

Nordseefan  27.07.2023, 17:49
@Lekorto

kostet ja der Eintritt schon über 70 Euro pro Tag. Campingplazt, zumindest direkt der am Europark ist auch nicht günstig. Benzin dort hin je nach Anreise auch noch mal nen 100er. Parkgebühren nicht vergessen.

Lekorto  27.07.2023, 17:55
@Nordseefan

Diese Halsabschneider kriegen den Kragen auch nicht voll.

Nordseefan  27.07.2023, 18:08
@Lekorto

Stimmt schon der Eintritt ist inzwischen sauteuer. Aber es gibt halt auch sehr viele Attraktionen, die auch alle bezahlt werden wollen. So ne Achterbahn bekommst du nicht für ein paar 1000 Euro. Und auch die Angestellten wollen bezahlt werden. Und das bitte ordentlich.

Was mich dann noch am meisten ärgert ist immer die Parkplatzabzocke.

Lekorto  27.07.2023, 18:10
@Nordseefan

Ich war vor Jahren….aber heute soll das so extrem mit Menschen überfüllt sein, da hätte ich schon gar keine Lust drauf.

Nordseefan  27.07.2023, 18:15
@Lekorto

Ja ich war auch vor Jahren das letzt mal dort. Wir haben uns immer Tage rausgesucht in denen KEINE Ferien waren und kein Mittwoch. Da waren die Wartezeiten auch erträglich, vielleicht mal 15 Minuten. Nur Silver star mal länger. oft auch kommen und einsteigen.

KEine Ahung ob es das heute auch noch so gibt, denke aber schon, mehr Attraktioinen die Leute verteilen sich mehr.

Aber toll isser schon.