Themenspecial 19. Mai 2021
Reiseplanung in der Pandemie
Alles zum Themenspecial

Urlaub und dann Grenze zu?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi LilouHey,

vielen Dank für Deine Frage.

Aller Voraussicht nach wird der Transit möglich bleiben.

Die Transitregeln sind ebenso wie alle anderen Reiseregeln auf den Seiten des Auswärtigen Amtes zum jeweiligen Land zusammengestellt: Reise- und Sicherheitshinweise für Ihr Reiseland - Auswärtiges Amt.

Hilfreich ist auch die Seite Re-open EU (europa.eu). Darüber kannst Du eine Art Reiseplan erstellen, der Dir dann alle wichtigen Regeln anzeigt.

Weitere Informationen zum Thema Reisen & Corona findest Du auf unserer Webseite: Coronavirus: Reisehinweis & Reisewarnung für das EU-Ausland | evz.de

Viele Grüße

EVZ Deutschland