Urlaub (teilweise) ohne Partner fair?

5 Antworten

Ich würde es nicht tun, wenn ich an ihrer Stelle wäre.

Aber ich finde es auch etwas kleinlich das gegeneinander aufzurechnen. Irgendwann hast du vielleicht mal mehr Urlaubstage. Dann kannst du dich freuen und diese nutzen. Ich finde es immer etwas komisch, wenn man in einer Beziehung alles haar genau gegeneinander aufwiegt. Oder handelt es sich hier um wirklich viele Urlaubstage, die du für sie „geopfert“ hast?

Habe jetzt mal versucht mich in die Lage reinzuversetzen & ich muss sagen, dass ich es persönlich nicht schlimm finden würde. Man weiß nie wie lange man noch hat auf dieser Erde & deswegen sollte man einfach jede Sekunde genießen.

Du bist aber berichtigt so zu fühlen, wenn es dich traurig macht ist das dein gutes Recht. Jeder Mensch ist anders😅

Jeder sollte seinen Urlaub so verbringen wie er/sie es möchte. Allein, als Paar, in einer Gruppe,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was würdest du denn erwarten?
Soll sie die übrigen Tage dumm zuhause sitzen nur der Gerechtigkeit wegen?

Irgendwann liegst du mal im kkh - DANN ist die Zeit über fair und gerecht zu reden

Ich persönlich würde nicht vorfliegen. Allerdings fände ich es auch lächerlich wenn mein Partner mir mit so einer Milchmädchenrechnung kommen würde FALLS ich vorfliegen wollen würde.

Was hättest du denn davon, wenn sie daheim hockt und die Wände anstarrt? Genugtuung? Das ist doch im Kern nur eine erzieherische Bestrafung. "Ich habe meine Urlaubstage für DICH aufgebraucht, also will ich dass du jetzt ebenso leidest"

"Wegen dir". "geopfert"."Du bist egoistisch"

Unfeiner Charakterzug.

Würde ihr die extra Tage gönnen, wenns ihr scheinbar eh nicht so gut ging...