Urlaub mit klarna gebucht?
Hey ihr lieben habe ein sehr großes Problem und dachte mir mal das ich euch frage. Ich hbe mein Urlaub mit der klarna Karte gebucht d.h. Sodass ich in raten zahlen kann. Sobald der Betrag bearbeitet wurde wollte ich es in Ratenzahlungen machen nur leider ist es jedes mal abgelehnt und habe mega angst das Geld bar zahlen zu müssen . Laut Mitarbeiter von klarna habe ich auch keine schlechte bonität und schlechte vermerkung . Es funktioniert einfach nicht. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Dankeschön
2 Antworten
Nur weil du keine schlechte Bonität hast, heißt es ja nicht dass die Bonität gut genug wäre. Das Risikosystem sagt, dass man dir dieses Geschäft so nicht anbieten will - da können die regulären Mitarbeiter auch gar nicht detailliert reinsehen um das zu beurteilen.
Urlaub auf Raten zahlen? Wenn es schon soweit ist, dann kein Wunder, dass es nicht funktioniert.
Ich habe leider nicht so viel Geld cash mein Urlaub zuzahlen!
Wie haben das Leute nur früher dann gemacht als es kein Klarna gab? Ach ja: Sie haben auf den Urlaub verzichtet und sind zu Hause geblieben, wenn das Geld nicht da war.
als eine alleinerziehende Mutter klappt das halt nicht immer du Schlaumeier! Hoffe das du es auch mal zu spüren bekommst
als eine alleinerziehende Mutter klappt das halt nicht immer du Schlaumeier! Hoffe das du es auch mal zu spüren bekommst
Warum sollte es als alleinerziehende Mutter nicht klappen zu Hause zu bleiben und auf Urlaub zu verzichten?
Die Option hat mir aber klarna angeboten.. Ich habe leider nicht so viel Geld cash mein Urlaub zuzahlen!