Urlaub kurz vor Klausurphase an der Uni?

2 Antworten

Ich studiere auch und bei mir war es so das es vor der klausurenphase noch Vorlesungen gab. Meistens haben da die Professoren nochmal gesagt was drankommt und was nicht oder haben sogar mit dem Stoff weiter gemacht. Wenn es aber keine Vorlesungen gibt und du 3 Wochen vor den Prüfungen Zeit hast und du dich schon einigermaßen vorbereitet fühlst dann kannst du ja Urlaub machen wobei ich das eher danach machen würde

Ich weiß nicht ob ich in so einem Urlaub überhaupt abschalten könnte. Mit den Prüfungen im Nacken ...