Urlaub in südfrankreich junge leute

4 Antworten

Zwischen Sete und Toulon gibt es viele schöne Orte um Urlaub zu machen. In Le Lavandou habe ich auch schon Urlaub gemacht und fand es ganz toll.

Mir wurde hier auf GF vor einigen Jahren mal www.lelavandou.eu empfohlen. Seit dem bin ich immer wieder sehr gerne dort im Urlaub. Ein Ort für jung und alt. Schöner Sandstrand. Auch in der nahen Umgebung ist einiges los. die Preise würde ich noch als normal bezeichnen.

mhm... fahrt ihr da wirklich hin ohne zu wissen was es da gibt und obs da gute Unterkünfte gibt? Ließt sich jetzt ein bissel so als ob es schon feststeht mit dem Urlaub. Schaut erstmal was und ob es da überhaupt was zu erleben gibt :P

Zum "wohnen"

fewo-direkt.de - für Ferienwohnung ,falls ihr euch selber bekochen wollt usw.

booking.com - Hotel, falls ihr kein Bock habt euch um was zu kümmern :P

p.s: Ich habe mit diesen Seiten keine Erfahrung bisher gemacht, fewo-direkt soll angeblich aber recht gut sein.

kieljo  28.05.2014, 22:50

Man findet Mitte August dort schon auch einfach mal so eine Unterkunft. Die Frankreichferien gehen dann nämlich auch zu ende.

wow ihr müsst reich sein sonst keine Chance August ist die teuerste zeit und selbst absteigen sind teuer, nun zum Thema welches Südfrankreich Provence oder cote d´azur?

kieljo  28.05.2014, 22:31

Man muss nicht reich sein um in Südfrankreich am Mittelmeer Urlaub zu machen.

laurent1709  28.05.2014, 22:38
@kieljo

ich gehe seit 40 jahren da hin und kenne einen hotelbesitzer

kieljo  28.05.2014, 22:52
@laurent1709

Schön für dich ! Ich kenne auch einen Hotelbesitzer, der mich aber noch nicht arm gemacht hat.