Im August nach Mexiko? Tipps? Erfahrungen? Welcher Ort am besten? Mache Urlaub mit ner Freundin- sind beide 25!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an was ihr sehen wollt.. Es gibt viele tolle Strände, viel Natur, aber auch viel Geschichte..
Die beiden größten Städte Mexiko-Stadt und Guadalajara sind richtig toll und an den Küsten ist die Landschaft quasi überall großartig. Für Touristen am besten ist wohl tatsächlich Yucatán, allerdings würde ich Cancún eher meiden und lieber in einen anderen Ort gehen.

Ansonsten sollte man ein bisschen Spanisch können und Abenteuern nicht abgeneigt sein. Auf keinen Fall die günstigsten Busse nehmen und besser auch nicht die normalen Taxis. Nicht verarschen lassen von Tour-Anbietern oder Mietwagenanbietern oder sonstwem, aber auch nicht böse reagieren wenn man verarscht wurde. Auf jeden Fall Tacos und Tequila genießen. Und immer die Einheimischen respektvoll behandeln.

Wenn du konkretere Fragen hast, kann ich gerne noch konkret antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?