Reiseziele in Cozumel(Mexiko), Roatan(Honduras), Costa Maya(Mexiko) und Ocean Cay MSC Marine Reserve(Bahamas)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in Cozumel, da sind wir mit der Fähre aufs Festland, und mit dem Taxi zum Strand Playa del Carmen. Hier sind durch die Einkaufsstraßen. Man kann aber auch mit Auto oder Roller die Insel erkunden. Auf Ocean Cay gibst nicht viel zu tun, haben uns ne Badematte und Kajak gemietet, sonst nur am Strand gelegen, gibt Essens- und Getränkestände und paar wenige kleine Shops.

Luca041104
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort, weißt du zufällig ob man in Cozumel Autos unter 21 Jahren mieten kann? Was kostet ein Kajak oder Jetski auf Ocean Cay?

travelbibi  12.03.2024, 11:01
@Luca041104

Mit Autos hab ich mich nicht befasst, weiss ich leider nicht, ob es geht, würde einfach googeln. Alles was du auf Ocean Cay mieten kannst, online vor Abreise bei der Reederei, auf dem Schiff ist es teurer. 1 Stunde Kajak oder SUP 32€, schwimmende Strandmatte 17 €, es gibt noch anderes wie Schnorchel oder ne Kajaktour. Jetski gibt es nicht.