Lieber Urlaub in Mexiko oder Malediven?

4 Antworten

Malediven sind das Paradies, schöne Strände, Hotels auf eigenen Inseln, meistens Transfer mit Wasserflugzeug, freundliche Menschen usw.

Mexiko hat auch herrliche Strände und eine schöne Landschaft, nur die Städte sind oft dreckig und einfach nicht schön.

Ich bin an beiden Zielen schon gewechselt und wenn ich mich entschieden müsste, dann definitiv für die Malediven. Fliege selbst im Winter wieder dahin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mehrtestobesser
Fragesteller

Wieso würdest du dich für die Malediven entscheiden? Und was kannst du zu den „typischen“ Hotelgästen sagen, bzw. wo findet man eher eine hübsche Single Frau? 😃

Marlon952  12.07.2021, 18:29
@mehrtestobesser

Aus genannten Gründen. Schöne Strände, klares Türkises Wasser… Die Malediven sind hauptsächlich Ziel von Paaren (zT in den Flitterwochen) aber auch von Singles. Das kann man aber nicht voraussagen, es gibt jetzt kein typisches Singleziel. Ich finde es generell nicht gut den Urlaub von sowas abhängig zu machen. Wenn du die richtige findest, dann passiert es einfach. Such nicht zwanghaft irgendwelche Frauen, dann bist du ganz schnell der Creep

mehrtestobesser
Fragesteller
@Marlon952

ja es gibt kein typisches Single Ziel aber man kann ja die Wahrscheinlichkeit etwas vorher sagen. Zb hat das Hotel auf den Malediven 120 Zimmer aber viele russinnen reisen dorthin. Das Hotel in Mexiko hat 400 Zimmer und drumherum sind noch andere Hotels von iberostar die man mitbenutzen darf. Und ich versuche nichts zu erzwingen möchte einfach nur neue Frauen kennenlernen nach meiner Beziehung 😁

Ich persönlich finde die Malediven zwar schön, aber stinklangweilig. Hauptsächlich werden die Inseln von Paaren besucht.

Tja und Mexico - früher ja, heutzutage nicht mehr. Außerdem mag ich nicht in einem Hotelkomplex eingepfercht sein und AI brauch ich schon gar nicht. Ich muss mich frei bewegen können, so wie ich das möchte. Ich mag nicht gereist werden, ich reise selbst. Aber jedem das seine.

Geh nach Mexiko! Mexiko ist ein Traum. Ich war selbst schon für mehrere Wochen dort alleine als Frau. Ich liebe dieses Land. Auch die Städte kannst du besuchen ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung