Hunde mag man ja auch und die sind auch manchmal nicht sauber (ich weiß was du mit ungepflegt meinst) 

Charakter ist letztlich das was zählt. 

...zur Antwort

Andere werden wohl antworten "fahr mal dahin" ,probiers einfach mal mit Teamspeak... das ist ein Programm mit dem man mit Leuten redet, wenn man so will en bissel wie Skype.. da gibt es auch öffentliche Räume/Server wo Menschen aus Tibet,VAE oder USA z.B sind. Einfach mal reinquatschen.

...zur Antwort

mhm... fahrt ihr da wirklich hin ohne zu wissen was es da gibt und obs da gute Unterkünfte gibt? Ließt sich jetzt ein bissel so als ob es schon feststeht mit dem Urlaub. Schaut erstmal was und ob es da überhaupt was zu erleben gibt :P

Zum "wohnen"

fewo-direkt.de - für Ferienwohnung ,falls ihr euch selber bekochen wollt usw.

booking.com - Hotel, falls ihr kein Bock habt euch um was zu kümmern :P

p.s: Ich habe mit diesen Seiten keine Erfahrung bisher gemacht, fewo-direkt soll angeblich aber recht gut sein.

...zur Antwort

naja kompliziert ist es denke ich nicht, nur sehr stressig und es wird dauern.

Aber eines kann ich dir sagen, 2 Mädchen aus der Hauptschule kamen noch dieses Schuljahr (ich bin im 10en Real) zu uns in die Klasse, du kannst ja versuchen wenn du wirklich extremen Ehrgeiz hast in die Realschulklasse zu kommen, allerdings wird es dann ein Jahr sehr hart und ich denke auf dem Gymnasium (das wohl nötig ist!?) wird es nicht leichter.

Naja, Lob für deinen Willen :)

"Nichts ist unmöglich,....) :):)

Edit: oke ich hab jetzt gesehen dass es doch anders geht mit Abi aber ich glaub nicht dass es so einfacher wird.

...zur Antwort

Also die Endzeugnisnote stellt sich so zusammen (bei uns in RLP auf jeden Fall)

33% zählt die 1. Halbjahres Note und 66% zählt die 2. Halbjahres Note

jetz musst du nurnoch rechnen..

Theoretisch wenn du nur Einsen hättest könntest du eine 3- mind. bekommen

...zur Antwort

tja, selbst schuld würde ich sagen.

gute Mutter, wenn auch etwas übertrieben

hör einfach auf.

...zur Antwort

sehr interessante Frage, ich denk mal das Jugendamt oder wie gesagt irgendjemand vom Staat und kommt in die Familie und bringt dem Kind das bei.

Natürlich geht man auch in den Kindergarten, aber der ist ja auch nicht rund um die Uhr und Kinder mit Eltern die sprechen (können), lernen ja den ganzen Tag wie das sprechen geht und bekommen auch erklärt warum manche Sachen so sind wie sie sind.

Interessante Frage.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.