Urlaub Italien Cesenatico Sehenswürdigkeiten

3 Antworten

die altstadt von ravenna mit ihren fantastischen mosaiken, historisches zentrum von cervia, forli und cesena. hier mal ein link dazu: http://www.flytoromagna.com/de/forli/architektur-des-faschismus.html auch der wunderschöne historische hafen mit den alten schiffen in cesenatico selbst ist sehenswert. nicht zu vergessen san marino, tolle sicht, weil es ja ein hügel ist. viel spass dort und nicht vergessen die "piadine" zu probieren, die in den rot-weiß oder blau-weiß gestreiften buden am strassenrand zu kaufen gibt - lecker!

Ciao :-)

Wir waren schon öfters in Cesenatico und Umgebung. Schaut euch

° San Marino (zollfreies einkaufen und wunderschöne Stadt)

° San Leo (alte Burg mit schöner Innenstadt)

° Bologna (Lamborgini Museum uvm.)

° Torrechiara (Castello)

° Riccione ( Oltremare)

Du siehst es gibt viel zu sehen, habe dir ein paar Fotos angehängt. Ich finde es toll, dass du dir auch Land und Leute anschauen willst :-)

Viel Spaß

LG Nicoleta

san leo - (Urlaub, Italien, Sehenswürdigkeiten) San Marino - (Urlaub, Italien, Sehenswürdigkeiten) Castello Torrechiara - (Urlaub, Italien, Sehenswürdigkeiten)

Aktivitäten Sehenswürdigkeiten in Tschamut/Sedrun Schweiz?

Hallo, ich suche Aktivitäten/Sehenswürdigkeiten in Tschamut/Sedrun oder in der Umgebung. Fahren im Sommer mit einer größeren Gruppe Jugendlicher hin und würden gerne was erleben/sehen :) eine Wanderung und ein Tag am See sind schon geplant, aber etwas anderes wäre auch noch schön. Kennt sich wer dort aus und könnte mir weiter helfen? Danke

...zur Frage

Italien Urlaub Strand & shoppen?

Hey,
Ich und mein Freund würden gerne Urlaub in Italien machen. Da wir mit dem Auto dort hin fahren darf es nicht zu weit südlich sein also Norditalien wäre super, weil wir natürlich nicht eine Ewigkeit fahren wollen.

Kann mir Vllt jemand einen schönen Strand empfehlen wo auch eine Stadt in der Nähe ist wo man schön shoppen und spazieren kann?
Es wäre auch schön wenn es noch Aktivitäten gäbe in der Nähe wie wasserparks oder sowas in der Art :)

...zur Frage

go Jugendreisen Cesenatico Erfahrungen

Hallo, meine Freunde und ich überlegen, ob wir nächstes Jahr mit go Jugendreisen nach Cesenatico fahren. Wir würden dann in einem Mobilehome wohnen. Habt ihr Erfahrungen mit der Reise nach Cesenatico und mit go Jugendreisen allgemein? Danke für jede Antwort :))

...zur Frage

Erfahrungen Urlaub Italien- würdet ihr es empfehlen?

Hallo ihr,

wir sind gerade am überlegen, wo wir im Sommer Uraub machen. Italien ist schon in unsere nähere Auswahl gerückt. Gedacht hatten wir an die Gegend Ligurien.

Es sollte auf alle Fälle am Mittelmeer sein, kein Flachland und so ein bisschen mediteran.

War schon jemand dort, oder kennt jemand eine ähnliche Gegend in Italien? Würde mich sehr freuen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?