Wie schwer ist es, Tickets für ein Fc Florenz spiel zu bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, aber da sich keiner gemeldet hat, antworte ich mal.

Ich denke es ist realistisch Tickets zu bekommen (habe mir die durchschnittliche n Zuschauerzahlen von letzter Saison angeschaut), allerdings kommt es auch auf den Gegner an (wie attraktiv). Dann kann es schwer werden (lecce klingt aber jetzt nicht nach super attraktiv 🙂)

Hast du welche bekommen?

Mfg Holzwurm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.