Tessera del Tifoso Italien?

1 Antwort

Frage 1: "Das Wichtige am Anfang: Die Fankarte „Tessera del Tifoso“ gilt seit immer und weiterhin nur für den Erwerb von Dauerkarten und Karten für den Auswärtsblock, einzelne Karten für alle anderen Sektoren können ganz normal unter Vorlage von Pass oder Personalausweis erworben werden." (von http://www.altravita.com/tessera-del-tifoso-haeufige-fragen.php)

Frage 2: Letzte Saison kamen laut weltfussball.de knapp 62.000 Leute zum Spiel. Es war also bei Weitem nicht ausverkauft, allerdings dennoch gut gefüllt. Ich kann nicht einschätzen, wie es diese Saison aussieht, aber insbesondere wenn ihr einigermaßen gute Plätze haben wollt, lohnt es sich sicher, sich diese im VVK zu besorgen.

Woher ich das weiß:Recherche
Zipfe123
Fragesteller

Vielen lieben Dank für dein Antwort!