Urlaub in der Beziehung?

5 Antworten

So viele Urlaube wollen auch finanziert werden. Vielleicht ist es deinem Freund schlichtweg zu teuer, nur für Urlaube zu sparen.

Dann muss man auch die Zeit dafür haben. Dein Freund kann sicher nicht immer zur selben Zeit wie du Urlaub nehmen.

Und wenn es immer nur Reiseziele sind, die vorrangig dich interessieren, hat er auch nichts davon.

Müssen es auch ständig große Urlaube sein?

Flirt175  12.01.2024, 15:23

genau die richtigen Fragen gestellt, bin mal auf die Antworten gespannt.

Wenn Dir das Reisen so wichtig ist und Du das nicht alleine machen möchtest, dann passt Ihr wohl leider auf Dauer nicht zusammen.

Mach einfach alleine Urlaub. Oder fahr ohne ihn mit Freunden.

Nur weil ihr in einer Beziehung seid, müsst ihr nicht alles zusammen machen. Vor allem dann nicht, wenn einer kein Interesse daran hat.

Kinderriegel08
Fragesteller

Mache ich !!!!!
das tue ich bereits! Aber ist es zu viel verlangt mal was mit seinem Partner erleben zu wollen?

Dann bleibt er zuhause und du fährst, hab' dss Problem andersrum.

Kinderriegel08
Fragesteller

Dann würde er aber das ganze Jahr über zuhause bleiben! Das wäre ein Urlaub mit 3 weiteren Pärchen. Ich fliege ja nicht alleine mit 2 Pärchen Weg.

corod  12.01.2024, 15:17
@Kinderriegel08

Wieso nicht? Zwingen mitzukommen kannst du ihn nicht. Vielleicht will er sein Geld anderweitig ausgeben, kriegt Heimweh, keine Ahnung.

Entweder fährst du alleine in den Urlaub, arrangierst dich damit, dass ihr nicht oder nur einmal im Jahr in den Urlaub fahrt oder du suchst dir einen reiselustigeren Partner.