Urlaub für meine Eltern unter 18 buchen?

3 Antworten

ich würde empfehlen statt einen urlaub zu buchen ihnen einen gutschein zu schenken mit dem du versprichst soviel für einen urlaub zu bezahlen bzw. zuzugeben. Du weißt doch noch gar nicht ob wann und wohin die fahren wollen oder können, wenns dann nicht passt hat man unnötig geld aus dem fenster geworfen. Urlaub sollte man immer selbst planen!

Unter 18 ... Paypal ... einen Urlaub buchen ... usw. Da fragt schon der gebuchte Urlaubsplatzbetreiber mit einem Buchungsformular im Net nach Daten ! Da bist Du automatisch aus dem Rennen ;-))) Selbst, wenn Dein Konto gedeckt wäre ... Bist noch nicht als Minderjähriger Vertragsfähig.

Lass Paypal lieber ruhen, bevor du auffliegst und dann lebenslang gesperrt wirst.

Es wird doch irgendeinen volljährigen Verwandten geben der das für dich regeln kann? 😊
Du wirst zwar wissen, was sie mögen - aber auch, wann sie Zeit haben?