Urlaub

März 3 Tage

Juni 6 Tage

August 10 Tage

Oktober 3 Tage

Dezember 4 Tage

Habe schon die Schultage abgezogen komm auf 26 Tage was ist wenn ich dann ausgelernt bin dann habe ich ja mehr Urlaub als ich eigentlich haben darf wie rechnet die das ab mir stehen 28 Tage zu Verfügung

Oder zählt Betriebsurlaub anders wie rechnet die das ab ?

Kann mir bitte jemand helfen wäre mega lieb

3 Antworten

Auszubildende sollten ihren Urlaub vorwiegend in den Schulferien nehmen.

Die meisten Arztpraxen planen den Urlaub gemeinsam, wie willst Du, wenn Arzt und Schwestern Urlaub haben, die Zeit verbringen, wenn Du dann keinen Urlaub hättest.

melie9
Fragesteller

Danke für dein Antwort ja das kann sein ,Mir ist zwar bewusst das ich den Urlaub nehmen muss wenn die Praxis geschlossen ist aber trotzdem blöd ist ich bin immer Dienstag und Freitag in der Schule und habe dann Montag Mittwoch Donnerstag frei natürlich besser als nichts aber nicht gerade toll verstehst du was ich meine?

Du hast anspruch auf mindestens 1x im Jahr zwei Wochen Urlaub am Stück.

melie9
Fragesteller

Oke alles klar danke werde ich mich mal infomieren rede mit meiner Chefin über meinen Urlaub und den Betriebsurlaub