Urin zu hell?

5 Antworten

Wie genau sollen wir das verstehen? Dir wird der Führerschein wohl kaum mit der Begründung, dass dein Urin zu hell war, abgenommen. Irgendeinen plausiblen Grund müssen sie doch genannt haben? Hast du den Führerschein jetzt noch? Eventuell kommt eine wiederholte Urinprobeme auf dich zu, wenn der Verdacht besteht, dass die erste Probe manipuliert wurde.

Reno2110
Fragesteller

Schau mal bei mietzie rein habe es ausführlich beschrieben. Ich habe selber das Schreiben noch nicht gesehen

Nein und werden sie auch nicht!

Wenn du allerdings glaubst Apfelsaft abzuliefern oder den Urin zu verdünnen......

Vielleicht gehen sie von einer getürkten Urinprobe aus. Bestehe auf einer Wiederholung.

Reno2110
Fragesteller

Also Problem ist bzw besteht darin. Bei der Person weswegen ich die Frage gestellt habe. Ihr Bekannter hat Drogen verkauft und wurde hochgenommen. Sie würde abgehört übers Telefon.hat dort ein paar blöde Sätze gesagt, aber sie wurde nie angehalten und positiv auf Drogen getestet. Jetzt will das zuständige Amt nach 4-5 Drogen Tests die negativen ausgefallen sind. Ihr den Führerschein abnehmen weil ihr Urin zu hell gewesen wäre. Wie kann das sein. Und die Frechheit zu besitzen, im Sommer bei 30 grad weniger zu trinken auszusprechen. Das ist einer der wenigen Sätze von den Beamten dort die gefallen sind.

Reno2110
Fragesteller

Ich gebe dir da recht! Die auf dem Amt behaupten allerdings dass, man so die Urin Probe verfälschen würde da man bei zu viel Flüssigkeit Zufuhr alles rausspülen würde. Sie wurde sogar wegen zu Hellenm Urin, zu einer neuen Probe bestellst. Da diese nicht zu gebrauchen wäre. Kostet ja nur jedes Mal 150 Euro oder so.ich glaube das die dort Unfähigkeitsind bzw ihr das Leben zur Hölle machen wollen. . Urin bleibt Urin egal ob hell oder dunkel kann mir niemand erzählen das sowas ein Grund wäre. Wäre genauso wenn man sagt das Blut ist zu dünn.

ich frag mich nur, warum die polizei bei verkehrskontrollen so aufwändig fahrer auf drogen testet, wenn ein einziger blick auf den pinkelbecher genügt.