Ups Zettel einfach ignorieren und nicht abholen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dann geht es nach einer gewissen Zeit zurück zum Absender und Du bekommst dafür die Mehrkosten aufgebrummt... 

Durchaus möglich, dass ein weiterer Zustellversuch erfolgen wird...

Du hättest vor dem Bestellen vielleicht mal die AGB durchlesen können, vielleicht wärst Du jetzt schlauer...  Wir können ja nicht wissen, wie die Liefer- oder Rücksendebedingungen sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es bei einem gewerblichen Händler war, dann verweigere die Annahme und schick dem Händler eine Mail, daß du vom Kauf zurücktritts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch wird die Bestellung auch nicht storniert, die Sendung geht an den Absender zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Paket wird zurück zum Absender geschickt. Der wird aber nicht grad erfreut darüber sein. Und ob du das Geld ohne Aufwand zurück kriegst ist auch noch so eine sache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob UPS versucht, die Sendung nochmals zuzustellen. Andern-falls geht die Sendung an den Absender zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?