UPS Lieferung Ein verspätetes Flugzeug verursachte eine Verzögerung. Wir aktualisieren das Zustelldatum so bald wie möglich.?
Hallo. Habe mir ein iphone bestellt und der Versender aus Irland verlesst sich Leider auf UPS. Heute nacht um zwei stellte sich der Lieferstatus von "Zeitfenster zwischen 09:45 bis 13:45" auf "Ein verspätetes Flugzeug verursachte eine Verzögerung. Wir aktualisieren das Zustelldatum so bald wie möglich.". Das steht da jetzt seit dem, seit dem keine Aktualisierung mehr, kein neues Lieferdatum oder Zeitfenster. Freigabe zur Abstellung der Sendung ist angeblich immer noch gegeben, für das Spielchen ist mir das Paket aber eigentlich zu teuer. Sollte ich nochmal bei UPS nachhaken oder einfach hoffen das ich Morgen wieder einen gescheiten Status sehe? Und nur zum Verstäntnis, wie viel zu spät kann so ein Flugzeug denn kommen dass man innerhalb von 20 Stunden kein Update bekommen kann?
1 Antwort
Schau morgen nach dem Sendungsstatus, dann ist bestimmt alles aktuell. Hauptsache ist doch, daß du dein Gerät bekommst, auch wenn's etwas später geliefert wird.