UPS Erfahrung Zustellung?

1 Antwort

naja, unser ist schon mal nicht gekommen. 2 Tage lang nicht. Die machen dann Feierabend, bis die die Route geändert haben, damit die anderen im Ort auch mal bedient werden und nicht immer spät abends, wenn sie dann gar nicht mehr kommen können auch. War aber DPD, nicht UPS

Ist noch gar nicht 19.30, oder 20.30...Uhr. Musst abwarten.

hamlet00
Fragesteller

Wundert mich nur , weil theoretisch so kenne ich es, müsste doch dort wenigstens in Zustellung läuft stehen oder im Sendungsstatus irgendwas stehen, deswegen frage ich nach :)