Welche Erfahrungen habt ihr mit UPS?

6 Antworten

Nein. Ich habe 28 Jahre deutschlandweit und international  mehr als zufrieden mit der Firma UPS zusammengearbeitet, sowohl als Absender  von Warenlieferungen, als auch als Empfänger von Warenlieferungen. Ebenso hervorragend wurde der Dokumentenversand gehandhabt.

Korrekt und zeitnahe Lieferung. Jedes Unternehmen ist so gut wie ihre Mitarbeiter. Schwarze Schafe gibt es auch bei DHL.

ja hier ist UPS jedenfalls nicht sehr zu empfehlen.. Stress bei den Lieferanten, späte Lieferungen oder garnicht usw.. bessere auf andere zugreifen meiner Meinung nach.

UPS ist kein eintragender Verein. Des weiteren bitte um Kenntnisnahme, das Unterstellungen nach BGB verfolgt werden können.